• Jobs Job bei Wafo Schnecken & Zylinder GmbH

Prozessingenieur für die Fertigung (m/w)

Wafo Schnecken & Zylinder GmbH

Pirmasens

Pirmasens

Prozessingenieur für die Fertigung (m/w) Wafo Schnecken & Zylinder GmbH Pirmasens Verantwortung für die Umsetzung zugeordneter Projekte inklusive Erstellung von Projektplänen und Funktionsbeschreibungen; Optimierung und Anpassung von Fertigungsprozessen; Erstellung von verfahrens- bzw. prozesstechnischenBerechnungen.

Manufacturing Process Engineer (m/f) / Prozessingenieur Für Die Fertigung (m/w) Für Unseren Standort In Pirmasens Nordson Ist Ein International Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Herstellung Und Vertrieb Von Spezialanlagen Zur Applikation Von Kleb- Und Dichtstoffen Sowie Von Systemen Zur Oberflächenbeschichtung Mit Weltweit Rund 6000 Mitarbeitern/-innen Und Niederlassungen In 18 Ländern Europas Versorgen Wir Industrieunternehmen Mit Optimalen Standardsystemen Oder Maßgeschneiderten Systemlösungen Als Wichtiger Teil Dieser Gruppe Ist Die Und Gmbh Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Pirmasens Wir Sind Hersteller Und Regenerierer Von Und N Für Die Kunststoff- Und Gummiindustrie Unter Unseren Kunden Sind Dabei Rohstofferzeuger Maschinenhersteller Und Verarbeiter Jeder Größe Viele Unserer Produkte Sind Kundenspezifische Problemlösungen Die Wir Nach Strengster Norm Fertigen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manufacturing Process Engineer (m/f) / Prozessingenieur Für Die Fertigung (m/w) Ihre Aufgaben: Optimierung Und Anpassung Von Fertigungsprozessen Verantwortung Für Die Umsetzung Zugeordneter Projekte Inklusive Erstellung Von Projektplänen Und Funktions- Beschreibungen Erstellung Von Verfahrens- Bzw Prozesstechnischen Berechnungen Unterstützung Der Abteilungen Bei Verfahrens- Bzw Prozessänderungen -problemen Analysieren Von Problemen Lösungen Spezifizieren Und/oder Entwickeln In Bezug Auf Fertigungsprozesse Lösungen Bzw Applikationen Testen Testpläne Erstellen Und Die Anwender Bei Der Durchführung Der Anwender Tests Unterstützen Kommunikation Und Schulung Der Fachbereiche Und Deren Mitarbeitern Ingenieur Techniker Engineer Kunststofftechnik Maschinenbau Prozessmanagement Prozessmanager Prozesstechnik Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projekt Manager Projektmanager Produktion Konstruktion Prozessingenieur Für Die Fertigung (m/w) Verantwortung Für Die Umsetzung Zugeordneter Projekte Inklusive Erstellung Von Projektplänen Und Funktionsbeschreibungen Optimierung Und Anpassung Von Fertigungsprozessen Erstellung Von Verfahrens- Bzw ProzesstechnischenBerechnungen Pirmasens Ingenieur Techniker Engineer Kunststofftechnik Maschinenbau Prozessmanagement Prozessmanager Prozesstechnik Verfahrenstechnik Fertigungstechnik Projekt Manager Projektmanager Produktion Konstruktion

Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

CAD / CAM Programmierer (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

Prozessingenieur für die Fertigung (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Freiburg im Breisgau)

Erzieher:in / Pädagogische Fachkraft
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)